Über mich

Künstler

Günter reiter

Alles begann mit einer Autoimmun-Erkrankung, wo ich eine lange Zeit außer Gefecht war und genau da wurde mir klar, dass man die Zeit dafür nutzen sollte, für das was man liebt. Ich liebe es Menschen ins Staunen zu versetzen und sie mit meiner Kunst zu beeindrucken.”

Kunst

Kunst ist, einen veralteten, unverwertbaren Baumstamm, zu etwas ganz Besonderem zu machen

natur
verbunden

Mit der Natur fühle ich mich in meinem Heimatort, umgeben von Bäumen und Bergen verbunden. Somit fühle ich die feine Holzarbeit meiner Skulpturen ganz besonders.

detail

Mit meinem Perfektionismus, und Liebe zum Detail, arbeite ich aus jeder Skulptur neue Holzdetails heraus.

liebe

Liebe fühlt man in jedem HANDMADE Objekt. Aufgrund dessen werden meine Skulpturen zu 100% handgemacht erstellt.